Wasser-Park-Bau Co., Ltd. Guangzhous Panyu Daxin.

Fun&Biz Afrika Expo&Conference August.5th-7th. Nasrec-Ausstellungs-Mitte Johannesburg, Südafrika

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
StartseiteProdukte

Fauler Flusswasser-Park

Zertifizierungen
це приємно співпрацювати з Daxin, топ сировини, Висока якість продукції, кращий сервіс. сподіваюся зберегти довгострокові ділові відносини.

—— Alex from Ukraine

Alle Wasserrutsche sind installiert worden, danke für Ihre Hilfe und stützen Sie sich.

—— Timi from Nigeria

Ich bin online Chat Jetzt

Fauler Flusswasser-Park

(8)

ISO-Anziehungskräfte wässern Park-faulen Fluss für Erwachsenen/Kinder 480 Meter Längen-

Wasser-Park-Anziehungskraft-fauler Fluss für alle Alters-Spieler 480 Meter Längen- Beschreibung: Fauler Fluss ist die Formen einer Flussschleife und erstreckt sich in der Länge von 100 bis 1000 Meter, die nat...    Lesen Sie weiter
2016-08-01 13:49:13

Unterhaltungs-Wasser-Park-/Aqua-Park-Ausrüstungs-entspannen sich faules Fluss-Pool für Unterhaltung

Aqua-Park-Ausrüstungs-entspannen sich faules Fluss-Pool für entainment des Unterhaltungs-Wasser-Parks Beschreibung: Fauler Fluss ist die Formen einer Flussschleife und erstreckt sich in der Länge von 100 bis ...    Lesen Sie weiter
2016-08-01 13:49:13

Freizeit-großer Flusswasser-Park, faule Flusswasser-Park-Ausrüstung nach Maß

Freizeit-großer Flusswasser-Park, faule Flusswasser-Park-Ausrüstung nach Maß Beschreibung: Fauler Fluss ist die Formen einer Flussschleife und erstreckt sich in der Länge von 100 bis 1000 Meter, die natürliche ...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:09:04

Lustiger fauler Flusswasser-Park im Freien, Wasser-Flut, Wasser-Park-Spiel

Lustiger fauler Flusswasser-Park im Freien, Wasser-Flut, Wasser-Park-Spiel Beschreibung: Besucher können auf einem besonders entworfenen sich hin- und herbewegenden Ringflussflößen liegen, sich entspannen. Dar...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:09:04

Handelsaqua-Park-absorbierende faule Flusswasser-Park-Ausrüstung für langen Fluss

Handelsaqua-Park-absorbierende faule Flusswasser-Park-Ausrüstung für langen Fluss Beschreibung: Unterschieden vom natürlichen Flussflößen, entwirft unsere Firma und stellt künstlichen flößenden Fluss, ...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:09:04

Sichere aufregende Gezeiten-fauler Flusswasser-Park Artifitial spielerisch/Sommer-Freizeitpark-Ausrüstung

Sichere aufregende Gezeiten-fauler Flusswasser-Park Artifitial spielerisch/Sommer-Freizeitpark-Ausrüstung Beschreibung: Diese Anziehungskraft ist für die, die ihren eigenen Wasserspaß schaffen möchten oder die ...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:09:04

600 Meter Längen-faule Flusswasser-Park-Ausrüstungs-mit Floss, ISO9001-/SGS-Zustimmung

600 Meter Längen-faule Flusswasser-Park-Ausrüstungs-mit Floss, ISO9001-/SGS-Zustimmung Beschreibung: Fauler Fluss ist die Formen einer Flussschleife und erstreckt sich in der Länge von 100 bis 1000 Meter, die ...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:09:04

Handelsklasse-Spielplatzgeräte-Stromschnellen-Wasser-Park-fauler Fluss für Familie

Handelsklasse-Spielplatzgeräte-Stromschnellen-Wasser-Park-fauler Fluss für Familie Beschreibung: Fauler Fluss ist die Formen einer Flussschleife und erstreckt sich in der Länge von 100 bis 1000 Meter, die nat...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:09:04
Page 1 of 1 |< <<prev 1  next>> >|
Copyright © 2015 - 2019 waterpark-slide.com. All rights reserved.

Guangzhou Panyu Daxin Water Park Construction Co.,Ltd.

Fun&Biz Africa Expo&Conference August.5th-7th. Nasrec Expo Centre Johannesburg, South Africa

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProducts

Lazy River Water Park

Certifications
це приємно співпрацювати з Daxin, топ сировини, Висока якість продукції, кращий сервіс. сподіваюся зберегти довгострокові ділові відносини.

—— Alex from Ukraine

All water slides have been installed, Thank you for your help and support.

—— Timi from Nigeria

I'm Online Chat Now

Lazy River Water Park

(8)

ISO Attractions Water Park Lazy River For Adult / Children 480 Meters Length

Water Park Attractions Lazy River for All Age Players 480 Meters Length Description: Lazy River is a loop of the River shapes, ranging in length from 100 to 1000 meters, the natural velocity of 1m/s, for adding ...    Read More
2016-08-01 13:49:13

Amusement Water Park / Aqua Park Equipment Lazy River Pool For Relax Entertainment

Aqua Park Equipment Lazy River Pool for relax entainment of Amusement Water Park Description: Lazy River is a loop of the River shapes, ranging in length from 100 to 1000 meters, the natural velocity of 1m/s, ...    Read More
2016-08-01 13:49:13

Leisure Big River Water Park , Lazy River Water Park Equipment Custom Made

Leisure Big River Water Park , Lazy River Water Park Equipment Custom Made Description: Lazy River is a loop of the River shapes, ranging in length from 100 to 1000 meters, the natural velocity of 1m/s, for ...    Read More
2015-08-20 14:09:04

Funny Outdoor Lazy River Water Park , Water Flood , Water Park Game

Funny Outdoor Lazy River Water Park , Water Flood , Water Park Game Description: Visitors can lie on a specially designed floating ring river rafting, relax. In addition, the river also provides a unique 200 m ...    Read More
2015-08-20 14:09:04

Commercial Aqua Park Absorbing Lazy River Water Park Equipment for Long River

Commercial Aqua Park Absorbing Lazy River Water Park Equipment for Long River Description: Distinguished from natural river rafting, our company will design and manufacture artificial rafting river, according ...    Read More
2015-08-20 14:09:04

Safe Thrilling Tide Lazy River Water Park Artifitial Playful / Summer Theme Park Equipment

Safe Thrilling Tide Lazy River Water Park Artifitial Playful / Summer Theme Park Equipment Description: This attraction is designed for those who want to create their own water fun or those who just want a laid ...    Read More
2015-08-20 14:09:04

600 Meters Length Lazy River Water Park Equipment with Raft , ISO9001 / SGS Approval

600 Meters Length Lazy River Water Park Equipment with Raft , ISO9001 / SGS Approval Description: Lazy River is a loop of the River shapes, ranging in length from 100 to 1000 meters, the natural velocity of 1m...    Read More
2015-08-20 14:09:04

Commercial Grade Playground Equipment Rapids Water Park Lazy River for Family

Commercial Grade Playground Equipment Rapids Water Park Lazy River for Family Description: Lazy River is a loop of the River shapes, ranging in length from 100 to 1000 meters, the natural velocity of 1m/s, for ...    Read More
2015-08-20 14:09:04
Page 1 of 1 |< <<prev 1  next>> >|
Copyright © 2015 - 2019 waterpark-slide.com. All rights reserved.