Wasser-Park-Bau Co., Ltd. Guangzhous Panyu Daxin.

Fun&Biz Afrika Expo&Conference August.5th-7th. Nasrec-Ausstellungs-Mitte Johannesburg, Südafrika

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
StartseiteProdukte

Wasserpark Ausrüstung

Zertifizierungen
це приємно співпрацювати з Daxin, топ сировини, Висока якість продукції, кращий сервіс. сподіваюся зберегти довгострокові ділові відносини.

—— Alex from Ukraine

Alle Wasserrutsche sind installiert worden, danke für Ihre Hilfe und stützen Sie sich.

—— Timi from Nigeria

Ich bin online Chat Jetzt

Wasserpark Ausrüstung

(10)

Lustiges Wasser-Spielgeräte-Bläser-Dia im Freien lang für großen Aqua-Vergnügungspark

Lustiges Wasser-Spielgeräte-Bläser-Dia im Freien lang für großen Aqua-Vergnügungspark Beschreibung Ein Wasserküstenmotorschiff ist Wasserrutsche, die eine Achterbahn nachahmt, indem sie nicht nur Abfälle zur ...    Lesen Sie weiter
2016-01-28 16:22:40

Spray herauf Wasser-Anziehungskraft-Vergnügungspark-Ausrüstung mit dem 2 Personen-Floss

Wasser AttractionAdult-Wasserrutsche in Vergnügungspark-Wasserrutschen mit dem 2 Personen-Floss Beschreibung: Form der größten Skateboardrampe ist ein riesiges Dia und ein enormes ues-förmig Dia. Sitzen Sie ...    Lesen Sie weiter
2015-11-09 16:59:49

Gewohnheit scherzt Wasser-Spielplatz-Wasser-Park-Ausrüstung für Vergnügungspark

Gewohnheit scherzt Wasser-Spielplatz-Wasser-Park-Ausrüstung für Vergnügungspark Beschreibung: Wasser-Park-Bau Co., Ltd. Guangzhous Panyu Daxin spezialisiert sich auf Entwurf, Herstellung und Export von ...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:08:03

Fiberglas-Wasser-Park-Ausrüstungs-Wasser-Spray spielt den besonders angefertigten Pilz-Spray

Fiberglas-Wasser-Park-Ausrüstungs-Wasser-Spray spielt den besonders angefertigten Pilz-Spray Beschreibung: Geteilter Name Kind-Equi nicht reitet, basiert Kinder Equi hauptsächlich auf der Struktur und der ...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:08:03

Dauerhafte große Familien-Spaß-Fiberglas-Wasserrutsche-Vergnügungspark-Ausrüstung

Dauerhafte große Familien-Spaß-Fiberglas-Wasserrutsche-Vergnügungspark-Ausrüstung Beschreibung: Als Berufshersteller der WasserVergnügungsparkausrüstung, haben wir verschiedene Modelle mit verschiedene Größen, ...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:08:03

/Innensicherheits-Vergnügungspark-Spiralen-Wasserrutsche im Freien für Erwachsene

/Innensicherheits-Vergnügungspark-Spiralen-Wasserrutsche im Freien für Erwachsene Spezifikation Einige Dias sind entworfen, mit einem Rohr geritten zu werden, das gewöhnlich entweder 2 oder 3 Reiter inline ...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:08:03

Enorme Fiberglas-Aqua-Wasserrutsche-Wasser-Park-Ausrüstung im Weiß, Rose, gelb

Enorme Fiberglas-Aqua-Wasserrutsche-Wasser-Park-Ausrüstung im Weiß, Rose, gelb Beschreibung 1, bunt, nicht verblassen, hochfest, antistatisch, Abnutzungswiderstand, heller Widerstand, Altern, knackend. 2, auf ...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:08:03

Gruppen-Fiberglas-Pool-Dia-Wasser-Park-Ausrüstung für erwachsene Kinder, Höhe 5 m/7m

Gruppen-Fiberglas-Pool-Dia-Wasser-Park-Ausrüstung für erwachsene Kinder, Höhe 5 m/7m Beschreibung 1, bunt, nicht verblassen, hochfest, antistatisch, Abnutzungswiderstand, heller Widerstand, Altern, knackend. 2...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:08:03

Erwachsene Wasserrutsche in Vergnügungspark-Wasserrutschen mit dem 2 Personen-Floss

Erwachsene Wasserrutsche in Vergnügungspark-Wasserrutschen mit dem 2 Personen-Floss Beschreibung: Form der größten Skateboardrampe ist ein riesiges Dia und ein enormes ues-förmig Dia. Sitzen Sie auf den Blasen ...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:08:03

Externe Spielplatz-Wasser-Park-Ausrüstungs-Familie, die Spaß-Wasserrutsche flößt

Externe Spielplatz-Wasser-Park-Ausrüstungs-Familie, die Spaß-Wasserrutsche flößt Beschreibung: Die Familie, die Wasserrutsche Park flößt, ist ein Ende des Flosses 4-person Fahrgleichzeitig anfing, vom 10-18 zu ...    Lesen Sie weiter
2015-08-20 14:08:03
Page 1 of 1 |< <<prev 1  next>> >|
Copyright © 2015 - 2019 waterpark-slide.com. All rights reserved.

Guangzhou Panyu Daxin Water Park Construction Co.,Ltd.

Fun&Biz Africa Expo&Conference August.5th-7th. Nasrec Expo Centre Johannesburg, South Africa

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProducts

Water Park Equipment

Certifications
це приємно співпрацювати з Daxin, топ сировини, Висока якість продукції, кращий сервіс. сподіваюся зберегти довгострокові ділові відносини.

—— Alex from Ukraine

All water slides have been installed, Thank you for your help and support.

—— Timi from Nigeria

I'm Online Chat Now

Water Park Equipment

(10)

Funny Outdoor Water Play Equipment Blaster Slide Long For Large Aqua Amusement Park

Funny Outdoor Water Play Equipment Blaster Slide Long For Large Aqua Amusement Park Description A water coaster is a water slide that mimics a roller coaster by providing not only descents, but ascents as well. ...    Read More
2016-01-28 16:22:40

Spray Up Water Attraction Amusement Park Equipment With 2 Person Raft

Water AttractionAdult Water Slides In An Amusement Park Water Slide With 2 Person Raft Description: Shape of the largest skateboard ramp is a giant slide and a huge u-shaped slide. Sit on the blisters in groups ...    Read More
2015-11-09 16:59:49

Custom Kids Water Playgrounds Water Park Equipment for Amusement Park

Custom Kids Water Playgrounds Water Park Equipment for Amusement Park Description: Guangzhou Panyu Daxin Water Park Construction Co., Ltd specializes in design, manufacturing and exporting water play products. ...    Read More
2015-08-20 14:08:03

Fiberglass Water Park Equipment Water Spray Toys Mushroom Spray Customized

Fiberglass Water Park Equipment Water Spray Toys Mushroom Spray Customized Description: Children Equi not name divided rides, children Equi is mainly based on the structure and motion to classify the form, ...    Read More
2015-08-20 14:08:03

Durable Large Family Fun Fiberglass Water Slide Amusement Park Equipment

Durable Large Family Fun Fiberglass Water Slide Amusement Park Equipment Description: As a professional manufacturer of water amusement park equipment , we have different models with different sizes to meet ...    Read More
2015-08-20 14:08:03

Outdoor / Indoor Safety Amusement Park Spiral Water Slide for Adults

Outdoor / Indoor Safety Amusement Park Spiral Water Slide for Adults Specification Some slides are designed to be ridden with a tube which typically seats either 2 or 3 riders inline. Similar to a traditional ...    Read More
2015-08-20 14:08:03

Huge Fiberglass Aqua Water Slide Water Park Equipment in White , Rose , Yellow

Huge Fiberglass Aqua Water Slide Water Park Equipment in White , Rose , Yellow Description 1, colorful, not fade, high strength, anti-static, abrasion resistance, light resistance, aging, cracking. 2, referring ...    Read More
2015-08-20 14:08:03

Group Fiberglass Pool Slide Water Park Equipment for Adult Children , 5 m / 7m Height

Group Fiberglass Pool Slide Water Park Equipment for Adult Children , 5 m / 7m Height Description 1, colorful, not fade, high strength, anti-static, abrasion resistance, light resistance, aging, cracking. 2, ...    Read More
2015-08-20 14:08:03

Adult Water Slides In An Amusement Park Water Slide With 2 Person Raft

Adult Water Slides In An Amusement Park Water Slide With 2 Person Raft Description: Shape of the largest skateboard ramp is a giant slide and a huge u-shaped slide. Sit on the blisters in groups of 2 to 3, ...    Read More
2015-08-20 14:08:03

Outside Playground Water Park Equipment Family Rafting Fun Water Slides

Outside Playground Water Park Equipment Family Rafting Fun Water Slides Description: Family Rafting water slide Park is a 4-person raft ride at the same time end began to slide from the 10-18 meters Tower, fast ...    Read More
2015-08-20 14:08:03
Page 1 of 1 |< <<prev 1  next>> >|
Copyright © 2015 - 2019 waterpark-slide.com. All rights reserved.