Wasser-Park-Bau Co., Ltd. Guangzhous Panyu Daxin.

Fun&Biz Afrika Expo&Conference August.5th-7th. Nasrec-Ausstellungs-Mitte Johannesburg, Südafrika

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
StartseiteProdukte

Wasser park

Zertifizierungen
це приємно співпрацювати з Daxin, топ сировини, Висока якість продукції, кращий сервіс. сподіваюся зберегти довгострокові ділові відносини.

—— Alex from Ukraine

Alle Wasserrutsche sind installiert worden, danke für Ihre Hilfe und stützen Sie sich.

—— Timi from Nigeria

Ich bin online Chat Jetzt

Wasser park

(35)

/Erwachsenes Wasser-Park-Wasserrutsche-Tornado-Innendia im Freien mit Vierpersonen

Wasser-Park-Dia-Tornado-Dia mit blauem gelbem erwachsenem Vierpersonendia Beschreibung: Tornadodia Es ist eine Familienfahrt für vier Personen Fahrt liefert Interaktion von Landstreichern und von Kreuzer. Wie ...    Lesen Sie weiter
2016-08-01 13:59:15

Bunter Aqua-Wasser-Park schiebt, die roten/Gelb/Grün/Blau Wasserrutsche laufend

Bunte Aqua-Wasser-Park-Dias, die Wasserrutsche in rotem gelbem grün-blauem laufen Beschreibung: Was ist Fiberglasdia? Fiberglasstoff wird oben in eine Form gelegt und gesättigt mit katalysiertem Polyester-Harz...    Lesen Sie weiter
2016-08-01 13:59:15

Vergnügungspark-kundenspezifisches multi Dia/mehrspurige Regenbogen-Wasserrutsche für Erwachsene

Multislide nach Maß oder mehrspurige Regenbogen-Wasserrutsche für Erwachsene Beschreibung: Wellenartig bewegendes Dia des Regenbogens ist eins des populärsten Wasserparkdias in den verschiedenen Arten des ...    Lesen Sie weiter
2016-08-01 13:59:15

Aqua-Park-Ausrüstung Overwhlming-Faser-Glas-Wasserrutsche für Erwachsene

Aqua-Park-Ausrüstung Overwhlming-Faser-Glas-Wasserrutsche für Erwachsene Spezifikation Alias das Gasthausdia. Kombination der gleitenen Erfahrung, ließ Sie ein Gefühl von einzelnem, Doppeltes durch das Ventil, ...    Lesen Sie weiter
2016-08-01 13:55:22

Große Wasser-Vergnügungspark-Wasserrutsche-Plattform im Freien 59,06 Fuß

Große Wasser-Vergnügungspark-Wasserrutsche-Plattform im Freien 59,06 Fuß Beschreibung: Kobrawasserrutsche basieren auf Besuchern, um die Anregung zu spielen und Sichterfahrung in der Forschung und Entwicklung ...    Lesen Sie weiter
2016-08-01 13:55:16

Starke Person des Energie-Anziehungskraft-Pool-Wasserrutsche-Bläser-2 mit Floss

Starke Person des Energie-Anziehungskraft-Pool-Wasserrutsche-Bläser-2 mit Floss Wasser-Park-Bau Co., Ltd. Guangzhous Panyu Daxin spezialisiert sich, auf Entwurf, Herstellung und Wasserspielprodukte zu ...    Lesen Sie weiter
2016-08-01 13:55:12

68,89 Fuß Wasser-Park-Dia-Wutanfall-Tal-Dia-Fiberglas-Material-

68,89 Fuß Wasser-Park-Dia-Wutanfall-Tal-Dia-Fiberglas-Material- Spezifikation Produktname Wutanfalltaldia für Wasserpark Spieleralter Erwachsener und Kinder Turmhöhe 68,89 Fuß Durchmesser des Tornadoteils 26...    Lesen Sie weiter
2016-08-01 13:55:09

Wasser-Park-Ausrüstung Elapid-Schlangen-Wasser-Park schiebt für Aqua-Park

Wasser-Park-Ausrüstung Elapid-Schlangen-Wasser-Park schiebt für Aqua-Park Beschreibung Das Elapid-Schlangen-Dia: als Wicklung des latenten „Königskobra“ im Sand, das Erbrechen, das eine Gefahr großen „Kobra“ ...    Lesen Sie weiter
2016-08-01 13:55:06

Wasser-Anziehungskraft-Wasser-Park schiebt für erwachsene Spieler mit dem 4 Personen-Floss

Wasser-Anziehungskraft-Wasser-Park schiebt für erwachsene Spieler mit das 4 der besonders angefertigten Personen-Floss-Farbe Beschreibung: Die Spiele, die im Klee-förmigen sich hin- und herbewegenden Kreis, von ...    Lesen Sie weiter
2016-08-01 13:55:04

18 Meter-Höhen-Wasser-Park-Dias Fiberglas u. Stahl besonders angefertigt

18 Meter-Höhen-Wasser-Park-Dias besonders angefertigt für Pool mit dem 4 Personen-Floss Beschreibung: Ungetüm-Schüsseldia ist eine sehr innovative Struktur von Wasserfahrten, und eine Vielzahl des Abhangs ist ...    Lesen Sie weiter
2016-08-01 13:55:01
Page 1 of 4 |< <<prev 1  2  3  4  next>> >|
Copyright © 2015 - 2019 waterpark-slide.com. All rights reserved.

Guangzhou Panyu Daxin Water Park Construction Co.,Ltd.

Fun&Biz Africa Expo&Conference August.5th-7th. Nasrec Expo Centre Johannesburg, South Africa

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeProducts

Water Park Slides

Certifications
це приємно співпрацювати з Daxin, топ сировини, Висока якість продукції, кращий сервіс. сподіваюся зберегти довгострокові ділові відносини.

—— Alex from Ukraine

All water slides have been installed, Thank you for your help and support.

—— Timi from Nigeria

I'm Online Chat Now

Water Park Slides

(35)

Outdoor / Indoor Adult Water Park Water Slide Tornado Slide With Four Person

Water Park Slides Tornado Slide With Four Person Blue Yellow Adult Slide Description: Tornado slide It Is a Family ride for four persons Ride provides combined effect of floaters and Cruiser. Like Demon playing ...    Read More
2016-08-01 13:59:15

Colorful Aqua Water Park Slides Racing Water Slide Red / Yellow / Green / Blue

Colorful Aqua Water Park Slides Racing Water Slide in Red Yellow Green Blue Description: What is fiberglass slide? Fiberglass cloth is laid up in a mold and saturated with catalyzed polyester resin, which ...    Read More
2016-08-01 13:59:15

Amusement Park Custom Multi Slide / Multi Lane Rainbow Water Slide For Adults

Custom Made Multislide or Multi Lane Rainbow Water Slide for Adults Description: Rainbow waving slide is one of the most popular water park slide in different kinds of amusement park, we can choose how many ...    Read More
2016-08-01 13:59:15

Aqua Park Equipment Overwhlming Fiber Glass Water Slide For Adults

Aqua Park Equipment Overwhlming Fiber Glass Water Slide For Adults Specification Also known as the Inn slide. Combination of gliding experience, let you a feeling of single, double by valve, closed, streamer, ...    Read More
2016-08-01 13:55:22

Large Water Amusement Park Outdoor Water Slides Platform 59.06 Feet

Large Water Amusement Park Outdoor Water Slides Platform 59.06 Feet Description: Cobra water slide is based on visitors to play the stimulation and visual experience in research and development of new slide, ...    Read More
2016-08-01 13:55:16

Strong Power Attraction Pool Water Slide Blaster 2 Person With Raft

Strong Power Attraction Pool Water Slide Blaster 2 Person With Raft Guangzhou Panyu Daxin Water Park Construction Co., Ltd specializes in design, manufacturing and exporting water play products. Our main ...    Read More
2016-08-01 13:55:12

68.89 Feet Water Park Slides Tantrum Valley Slide Fiberglass Material

68.89 Feet Water Park Slides Tantrum Valley Slide Fiberglass Material Specification Product name Tantrum valley slide for water park Player age Adult and children Tower height 68.89 feet Diameter of tornado ...    Read More
2016-08-01 13:55:09

Water Park Equipment Elapid Snake Water Park Slides For Aqua Park

Water Park Equipment Elapid Snake Water Park Slides For Aqua Park Description The Elapid Snake Slide: as a winding latent "King Cobra" in the sand, the vomit a danger of large "Cobra" slide in "hissing" do ring...    Read More
2016-08-01 13:55:06

Water Attractions Water Park Slides For Adult Players With 4 Person Raft

Water Attractions Water Park Slides for Adult Players With 4 Person Raft Color Customized Description: Plays sitting in clover-shaped floating circle, from 14.2 m platform began to slide, Flying spin rushed ...    Read More
2016-08-01 13:55:04

18 Meters Height Water Park Slides Fiberglass & Steel Customized

18 Meters Height Water Park Slides Customized for Pool With 4 Person Raft Description: Behemoth Bowl slide is a very innovative structure of water rides, and a variety of glide slope is not change slide type, ...    Read More
2016-08-01 13:55:01
Page 1 of 4 |< <<prev 1  2  3  4  next>> >|
Copyright © 2015 - 2019 waterpark-slide.com. All rights reserved.